Astralex

140
150
BPM

About

Alexander aka dj astralex ist 30 Jahre alt und wurde in Salzburg geboren. Er hat aufgrund seiner Familie bereits früh Interesse an elektronischer Musik gezeigt, vor 8 Jahren begann er mit dem Mixen. Er passte sich schnell an die Bedürfnisse der Masse an und spielte alle Arten von elektronischen Styles, von House & Techno bis zu Progressive und Psy Trance. Ein Jahr später war die Szene in Salzburg nicht mehr groß genug: 2001 machte Alex den großen Sprung nach London.

Er wurde schnell zu einem der Favoriten in der Underground-Szene – dank einer hervorragenden und innovativen Auswahl und tadellosen Mischtechniken stoppte er dort nicht. Heute ist Alex Gründer und Manager von twenty4seven media. Zurück in Salzburg war mehr Zeit, sich auf die Entwicklung des Labels und seiner musikalischen Projekte zu konzentrieren.

Die Liste seiner bisherigen Auftritte ist lang: Full moon (Deutschland), Urban artforms (Österreich), soundforce, (Österreich), Antiworld (London), Symbiosis (London), Chichime (London), Fairytales (London), Darklines, Synthesia, Otherland, Acidmonkey (London), Roots (London), Kamoflage (London), Inertia (London), Spirit Base, Drops Reflection, Ultrasound (Israel) uvm.

Media