Lisa Pac

Helium from
Vienna
& London

About

Die Liebe zur Musik wurde der Wienerin Lisa Pac schon in die Wiege gelegt. Als Tochter eines Klarinettisten der weltberühmten Wiener Symphoniker, führte sie ihr Vater schon sehr früh in die Schönheiten und Geheimnisse der klassischen Musik ein. Im zarten Alter von fünf erlernte sie bereits das Pianospielen, womit der Startschuss für eine musikalische Karriere geebnet war. Zwischen 14 und 17 war sie Teil ihrer allerersten Band wurde endgültig eins mit der Musik.
Sorgenfrei und leicht, das Soundkleid, in das die talentierte Wienerin ihre Botschaft kleidet. Mit einer mitreißend sommerlichen Melodie nistet sich ihre zweite Single „Sunshine“ in diesem Jahr durch die smoothen Electropop und R&B Referenzen sofort in die Gehörgänge ein und lässt sich dort auch nicht mehr so schnell vertreiben.

Media