Chris Gomez

Proggressive
House
Wien

About

„Memories that last forever“ – diese Wörter treffen auf keinen besser zu als auf Chris Gomez. Der Senkrechtstarter aus Österreich, ist bereits seit mehreren Jahren im Business zu finden und setzt mit seiner ersten Single „Lifting“ ein absolutes Highlight in der internationalen Musikszene.

Musik spielte bereits in seiner Kindheit eine große Rolle. Und wie es das Schicksal nicht anders wollte waren 2 Turntables und ein Mischpult seine ersten Instrumente.

Chris Gomez versteht sich als Entertainer der besonderen Art, welcher sein Publikum mit ohrwurmverdächtigen Melodien verzaubert und jede Veranstaltung unvergesslich werden lässt.

Wenn sich das Publikum nicht mehr halten kann, die Tanzfläche in einen Ausnahmezustand gerät, Bars & Tische plötzlich zu Tanzpodesten werden, dann ist die Welt für Chris Gomez in Ordnung.

Media