Expulze & Narfos

About Duo-Projekt „Expulze & Narfos“: Freaky Hard Dance Partey Sound mit einer Vielfalt an Chaos, Basslines und south tyrolean Vocals. Bei ihren Gigs sind energiegeladene Performances, Interaktionen mit der Crowd, viel dummes Geschrei, Warnwesten und blaue Bauernschürze keine Seltenheit. Media

Anodyze

About In sehr jungen Jahren startete Anodyze bereits mit den ersten härteren Sounds und lernte die Musik kennen und lieben. Seit 2013 ist Anodyze fixer Bestandteil der Hardstyle Szene im österreich-bayrischen Raum und teilweise weit darüber hinaus. Er durfte mit vielen namhaften Künstlern auftreten und sein Können unter Beweis stellen. Regelmäßig kann man seinen individuellen…

Rudy Mc

About Die offizielle Stimme von Summer Splash. Offizieller Spring Break Europe Deejay. Er verschmilzt verschiedenste Stile und Kulturen. Das Mikrofon ist seine direkte Verbindung zur Tanzfläche. Er bringt das Publikum zum Kochen. Das tat er auch bereits vor Legenden wie David Guetta, Avicii, Martin Garrix, Steve Aoki, LMFAO, Axwell und vielen vielen Weltstars mehr. Zudem…

Greenice

About Greenice, der aufstrebende DJ mit den grünen Haaren. Mit 100% Happiness überzeugt er die Gäste von seinem energiegeladenen Sets in den größten Diskotheken & Festivals des Landes. Seine Debut-Single „Take me Higher“ eroberte sämtliche Streaming-Plattformen, seither werden laufend hit-verdächtige Tracks veröffentlicht. Weltweit einzigartig ist wohl, dass ein DJ auch Bürgermeister einer Gemeinde ist. Greenice…

TopDrop

About TopDrop ist das oberösterreichische DJ Duo bestehend aus Tobias & Julian. Ihre Musikvielfalt ist nahezu grenzenlos. Sie heizen regelmäßig den motivierten Leuten in Österreich, Deutschland & Kroatien ein. Sei dabei und verpasse nicht die verrückte Show von TopDrop! Media

Houseverstand

About Seit 9 Jahren begeistert HouseVerstand Österreich mit seinem genreunabhängigem Sound. Doch nicht nur im Inland feiern ihn die Massen, auch in Spanien und Kroatien bringt er im Sommer die Leute zum Tanzen. Zu seiner Referenzliste zählen u.a. Hitradio Ö3, der Lifeball in Wien, X-Jam, der Surf Worldcup in Neusiedl, diverse Clubs wie z.B. Volksgarten,…

Fab Toulouse

About Fab Toulouse gehört mittlerweile zu den meist gefragtesten Newcomer DJs in Österreich. Seine Show wird zu einem besonderen und einzigartigen Erlebnis, weil er es mit seiner perfekt abgestimmten Musik (eine Mischung aus Progressive/Electro House und eigenen Produktionen) schafft, jede Partycrowd in einen regelrechten Ausnahmezustand zu versetzen. Eine besondere Fähigkeit von dem jungen Oberösterreicher ist…

Felice

About Felice zeigt sich als Salzburger jedes Jahr für die Eröffnungsshow des Electric Love Festivals verantwortlich. Einmal begleitet von der Bürgerkorpskapelle Hallein, zuletzt umtanzt von Straßenkünstlern aus ganz Europa. Der Electric Love Resident DJ schrieb mit seinen Electric Love Anthems bereits Geschichte. Das nächste Kapitel wird am ZipfAir 2020 geschrieben! Media

SMB

About 2015 schon am Electric Love Festival gespielt und seit ca. 2 Jahren hat er das Musik-Produzieren für sich entdeckt. Melodische House Beats, kombiniert mit starken Vocals zeichnen seine bisherigen Lieder aus. Mit seinen eigenen Remixes zu den bekanntesten Tracks, werdet ihr aus dem Singen, Tanzen und Eskalieren nicht mehr rauskommen. Ein Muss, für jeden,…