Timo Mandl

About Sein musikalischer Ursprung liegt in der GOA Szene in der er mit Hi-Tech/Forrest/Darkpsy und Dark Proggi aka “Zimt.Stern” und “Hyperpolytox” den Leuten schon den Kopf verdreht hat. Heute steht er für Techno aus dem Schwabenland! Kurz : “SchwabenTECH!”. ((Er ist Baujahr 83)), stammt aus dem schönen Remstal und ist ein Kind der 90er und…

Koven. live

About Koven. ist eines der einzigartigsten und aufregendsten Bassmusik-Projekte der Gegenwart. Koven. steht für den Produzenten Max Rowat sowie der Front-Dame, Djane und Sängerin Katie “Koven” Boyle. Koven. Ein Musik-Duo also. Direkt aus dem Vereinigten Königreich. Großbritannien. London. Etabliert hat sich das Duo im Bereich der “Cinematic Bass Music”. Hat mittlerweile Millionen von Online-Streams. Ist…

Dan Lee

About Dan Lee steht für eine Mischung aus EDM, Trap und Dubstep und vielem mehr. In seinen Sets überzeugt er immer wieder mit Vielfältigkeit. Dadurch konnte er sich in kürzester Zeit auf den größten Bühnen und Clubs unter Beweis stellen. Gemeinsam mit der Slizzgang, die aus jungen DJ’s, Producern und Videographen besteht, mischt er momentan…

Kerstin Eden

About Techno! Und am liebsten open end! Ihre bekannten Marathon Sets, die Nähe zu den Fans und Ihr immer freundliches Wesen sind Ihre Markenzeichen. Treibende und kraftvolle Technosets katapultierten Sie in Deutschland jedes Jahr in die Top Ten der beliebtesten Acts. Media

Direptic

About Das DJ- und Producer-Duo aus Österreich lässt am besten seine Referenzen für sich sprechen: Lockdown Support for Kayzo, 16 Years of Electronic Motion, Support for Funtcase, Modestep, Snavs & Hedex at Die Kantine Salzburg, Candyland XL, S-Budget Party Loft Salzburg. Media

Nestik

About Nestik ist ein oberösterreichischer DnB DJ und Producer aus Vöcklabruck mit Fokus auf deep, tech und minimal underground Vibes. Gigs in den besten Clubs des Landes – von Wien bis Salzburg, über Villach und Linz – haben ihn einen Namen in der Szene gemacht. Media

Baxker

About Baxker aka Marcel Backer: 25 Jahre Jung, aus dem schönen Bezirk Vöcklabruck, begann 2017 zum Auflegen. Er spielte bereits neben größen wie Dj A.M.C, The Prototypes, Mefjus, State of Mind, Zombie Cats, Teddy Killerz, Gydra Pythius, Neonlight, Tantrum Disire, Telekinesis, Delta Heavy, Document One, Whiney, Phentix, uvm. Außerdem ist er der Head von der…

Mona Moure

About Klein aber Oho …. Die sympathische Oberösterreicherin ist unter anderem bekannt aus der Kantine Salzburg, dem Wimberghof Vöcklabruck und dem Sakog in Trimmelkam. Straight Techno steht bei ihr auf dem Programm. Mona Moure steht nicht nur für die Liebe zur Musik, sondern ebenso für die Leidenschaft zu harten und treibenden Technotracks. Auch auf Festival‘s…

Dani Orange

About Für Dani Orange ist Musik ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Seine Leidenschaft möchte er der Welt nicht vorenthalten und teilt mit seinen Mixes und Live-Sets eine gewaltige Portion Sound an sein Publikum aus. Media

Steve Looney

About Sind wir nicht alle ein bisschen “Looney”?! Name ist bei diesem Künstler Programm, vor allem wenn man seine “Skills” hört und sieht. Der symphatische Wahl−Salzburger “Steve Looney” darf sich absolut zu den Nationalen Sternchen der Österreichischen Dj Garde zählen, denn nach knapp 7 −aktiven Jahren im “Techno−Zirkus” weiß er durchaus wie der Hase läuft.…