Ticket-Info

Tickets gültig für 2021
oder Geld zurück

Entscheidet selbst

Aus aktuellem (Corona-)Anlass muss unsere achte ZipfAir-Ausgabe 2020 abgesagt bzw. besser gesagt auf 04. – 06. Juni 2021 verschoben werden. Wehmütig, aber voller Vorfreude auf nächstes Jahr, haben wir bis heute an einer einfachen und optimalen Lösung für eine mögliche Ticketrückerstattung gewerkt, gefeilt, gebastelt. Grundsätzlich behalten eure Tickets selbstverständlich ihre Gültigkeit für nächstes Jahr (Termin: 04. – 06. Juni 2021). Aber entscheidet selbst.

So geht’s.

Alle Ticketkäuferin oder Ticketkäufer haben ein personalisiertes Mail erhalten. Bitte folgt den Anweisungen darin und wählt dann zwischen den beiden Optionen:

1. Tickets behalten ihre Gültigkeit für das ZipfAir Music Festival 2021
2. Ticket-Rückerstattung (ab sofort und bis zum 05. Juni 2020 möglich)

Option 2 gewählt.

Bei Auswahl der Option 2 wird nach Ende der Rückerstattungsfrist (05. Juni 2020) der Brutto-Ticketpreis innerhalb von 14 Tagen auf das beim Ticketkauf verwendete Zahlungsmittel der Ticketkäuferin / des Ticketkäufers gutgeschrieben.

Stornierte Tickets verfallen automatisch und müssen nicht an uns zurückgesendet werden. Bitte führt keine Rückbuchungen bzw. sogenannte Chargebacks (Rückbuchungsverfahren) bei z.B. Kreditkarten-Unterehmen durch, da hierdurch zusätzliche Kosten entstehen würden.

Keine Auswahl getroffen.

Sofern bis zum 05. Juni 2020 keine Ticket-Rückerstattung beantragt wurde, sind alle Tickets automatisch für das ZipfAir Music Festival 2021 gültig. Nachdem die Rückgabefrist ausgelaufen ist, beginnt der offizielle Vorverkaufsstart für das ZipfAir Music Festival von 04. – 06. Juni 2021.

Fragen und Antworten

Keine E-Mail zur Rückgabe erhalten?

Wenn ihr eure Mail nicht findet, checkt am besten erst eurem SPAM Ordner.

Falls ihr keine E-Mail zur Rückerstattung/Bestätigung von TicketPay erhalten habt, könnt ihr euch direkt an den Kundenservice wenden (help@ticketpay.de).

Haltet dafür eure Bestellnummer, Name oder E-Mail Adresse bereit.

Link zur Rückzahlung unauffindbar?

Der Link zur Rückzahlung/Bestätigung wird allen TicketkäuferInnen direkt per E-Mail zugesendet. Schaut am besten einfach in eurem Postfach nach. Falls ihr nicht selbst bestellt habt, kontaktiert bitte die TicketkäuferIn.

Einzelne Tickets aus einer Mehrfachbestellung stornieren?

Alle Optionen die zur Auswahl stehen sind ausschließlich für den gesamten Warenkorb und den/der ursprünglichen TicketkäuferIn auswählbar. Somit können leider keine einzelnen Tickets zurück gegeben werden.

Ticket über Dritte gekauft?

Die Optionen zur Rückgabe stehen ausschließlich dem/der ursprünglichen TicketkäuferIn für die gesamte Bestellung zur Verfügung. Rückgabe oder weitere Gültigkeit sind daher bitte mit dem/der VerkäuferIn zu besprechen.

Wann ist Vorverkaufsstart fürs ZipfAir 2021?

Nachdem die Rückgabefrist ausgelaufen ist (Rückgabefrist bis 05. Juni 2020) werden wir die neuen Ticketkontingente ermitteln und den Verkauf für das ZipfAir Music Festival 2021 starten.