Koven. live

About Koven. ist eines der einzigartigsten und aufregendsten Bassmusik-Projekte der Gegenwart. Koven. steht für den Produzenten Max Rowat sowie der Front-Dame, Djane und Sängerin Katie “Koven” Boyle. Koven. Ein Musik-Duo also. Direkt aus dem Vereinigten Königreich. Großbritannien. London. Etabliert hat sich das Duo im Bereich der “Cinematic Bass Music”. Hat mittlerweile Millionen von Online-Streams. Ist…

Grossstadtgeflüster

About Nach Bohemian Rhapsody hätte man einfach aufhören sollen! Hat aber keiner, deshalb gibt es zu allem Überfluss auch noch Grossstadtgeflüster. Mittlerweile seit 2003. Bis hierhin 4 Alben, 2 EP ́s und ca. 666 Konzerte. Von aussen betrachtet ist seit Erscheinen ihres Instant-Evergreens „Fickt-Euch-Allee“ im Hause GSGF kein Stein auf dem anderen geblieben. Aber auch…

Dan Lee

About Dan Lee steht für eine Mischung aus EDM, Trap und Dubstep und vielem mehr. In seinen Sets überzeugt er immer wieder mit Vielfältigkeit. Dadurch konnte er sich in kürzester Zeit auf den größten Bühnen und Clubs unter Beweis stellen. Gemeinsam mit der Slizzgang, die aus jungen DJ’s, Producern und Videographen besteht, mischt er momentan…

Expulze & Narfos

About Duo-Projekt „Expulze & Narfos“: Freaky Hard Dance Partey Sound mit einer Vielfalt an Chaos, Basslines und south tyrolean Vocals. Bei ihren Gigs sind energiegeladene Performances, Interaktionen mit der Crowd, viel dummes Geschrei, Warnwesten und blaue Bauernschürze keine Seltenheit. Media

Direptic

About Das DJ- und Producer-Duo aus Österreich lässt am besten seine Referenzen für sich sprechen: Lockdown Support for Kayzo, 16 Years of Electronic Motion, Support for Funtcase, Modestep, Snavs & Hedex at Die Kantine Salzburg, Candyland XL, S-Budget Party Loft Salzburg. Media

Nestik

About Nestik ist ein oberösterreichischer DnB DJ und Producer aus Vöcklabruck mit Fokus auf deep, tech und minimal underground Vibes. Gigs in den besten Clubs des Landes – von Wien bis Salzburg, über Villach und Linz – haben ihn einen Namen in der Szene gemacht. Media

Baxker

About Baxker aka Marcel Backer: 25 Jahre Jung, aus dem schönen Bezirk Vöcklabruck, begann 2017 zum Auflegen. Er spielte bereits neben größen wie Dj A.M.C, The Prototypes, Mefjus, State of Mind, Zombie Cats, Teddy Killerz, Gydra Pythius, Neonlight, Tantrum Disire, Telekinesis, Delta Heavy, Document One, Whiney, Phentix, uvm. Außerdem ist er der Head von der…

Lisa Pac

About Die Liebe zur Musik wurde der Wienerin Lisa Pac schon in die Wiege gelegt. Als Tochter eines Klarinettisten der weltberühmten Wiener Symphoniker, führte sie ihr Vater schon sehr früh in die Schönheiten und Geheimnisse der klassischen Musik ein. Im zarten Alter von fünf erlernte sie bereits das Pianospielen, womit der Startschuss für eine musikalische…

Gnackwatschn

About Die nächste Gnackwatschn sitzt! Denn sechs Freunde aus der Steiermark präsentieren mit ihrer neuen EP „Die Wöt wird si weiterdrahn“ den bisher stärksten Tonträger einer gesund gewachsenen Bandkarriere. Seit gut acht Jahren rebellieren die leidenschaftlichen Musiker mit Lebensfreude, Mundart, Rückgrat und einer hörbaren Gelassenheit gegen all jene Dinge, die uns im 21. Jahrhundert gegen…

Guano Apes

About Über vier Millionen weltweit verkaufte Tonträger, drei ECHOs, ein MTV Europe Music Award, unzählige Edelmetall-Auszeichnungen und Millionen begeisterter Fans von Kalifornien bis nach Sibirien: So liest sich die bisherige Erfolgsbilanz der Guano Apes, die sich seit ihrer Gründung vor 25 Jahren immer wieder neu erfunden und weiterentwickelt haben. Mit ihrem kantigen, sofort wiedererkennbaren Signaturesound…